Markus Becker (42) ist Nachfolger von Stephan Krebs als General Manager des Parker Hannifin Geschäftsbereichs O-Ringe in Pleidelsheim. Der im Rheinland geborene Diplom-Ingenieur ist seit 1988 bei Parker und war zunächst im Werk Bietigheim-Bissingen als Anwendungstechniker und danach als Leiter der Marketing-Abteilung Hydraulik tätig. In den vergangenen fünf Jahren war er als Marketing und Engineering Manager der Packing Division, die Dichtsysteme für die Fluidtechnik fertigt, für die Produktentwicklung verantwortlich. Gleichzeitig betreute er wichtige Zulieferer des Automobilbaus, mit denen er Projekte für neue Dichtsysteme vorantrieb. Stephan Krebs (42) kehrt als Vice President, Operations in die Parker Fluid-Connectors-Gruppe zurück, die Verbindungselemente für die Fluidtechnik herstellt.

Sie möchten gerne weiterlesen?