Für seine neue Marketing-Kampagne, die die Mikrostruktur der Neuburger Kieselerde und gleichzeitig die Anwendungen hervorhebt, wurde Hoffmann Mineral mit dem „Marketing Campaign of the Year Award“ ausgezeichnet. Die fantastischen Welten, die aus REM-Aufnahmen in 10000-facher Vergrößerung entstanden sind und eine Umkehr der Größenverhältnisse zwischen Produkt und Anwendung darstellen, hatten bereits zuvor renommierte Preise der Werbebranche bekommen. Der Preis für die beste Marketing-Kampagne des Jahres wurde nun anlässlich der Asia Pacific Coating Show 2008 in Kuala Lumpur/Malaysia verliehen. Manfred Hoffmann jun. nahm den Preis stellvertretend für das Messeteam bei einer Feierstunde entgegen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HOFFMANN MINERAL GmbH

Münchener Str. 75
86633 Neuburg (Donau)
Germany