Das neue Euromap Präsidium (v.l.): Luciano Anceschi (Präsident), Thorsten Kühmann (General Sekretär), Lilli Rudnick (Schatzmeister), Dr. Karlheinz Bourdon (Vize-Präsident). (Bildquelle: Euromap)

Das neue Euromap Präsidium (v.l.): Luciano Anceschi (Präsident), Thorsten Kühmann (General Sekretär), Lilli Rudnick (Schatzmeister), Dr. Karlheinz Bourdon (Vize-Präsident).
(Bildquelle: Euromap)

Das neue Präsidium des europäischen Kunststoff- und Gummimaschinenbau-Verbands Euromap setzt sich wie folgt zusammen:

  • Luciano Anceschi, Tria (Präsident)
  • Dr. Karlheinz Bourdon, Krauss Maffei Technologies (Vize-Präsident)
  • Thorsten Kühmann, VDMA (Generalsekretär)
  • Lilli Rudnick (Schatzmeister)

Einzige Veränderung zum Präsidium der vorangegangenen Periode ist das Ausscheiden von Helmut Heinson von Arburg als Vize-Präsident. An seine Stelle rückt Dr. Karlheinz Bourdon von Krauss Maffei. Der Präsident, Anceschi, dankte Heinson für seine Unterstützung und das Vorangbringen der Verbandsaktivitäten.

(dl)