Das Team von Boge Rubber & Plastics erhielt jetzt den Outstanding Quality Performance Award 2014 von Fiat Chrysler Automobiles.

Das Team von Boge Rubber & Plastics erhielt jetzt den Outstanding Quality Performance Award 2014 von Fiat Chrysler Automobiles. (Bild: Boge Rubber & Plastics)

Fiat Chrysler Automobiles USA würdigte damit das außergewöhnliche Bestreben von Boge, immer herausragende Qualität zu liefern. Der Automobilzulieferer erhielt diese Auszeichnung unter anderem deshalb, weil er das Qualitätsziel von 100 Prozent und das Gewährleistungsziel von 100 Prozent oder Null Fehler für das gesamte Jahr 2014 erreicht hat.

Für Sam Sato, Geschäftsführer von Boge in den USA, ist diese Auszeichnung „eine außergewöhnliche Ehre“. „Unsere Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht“, merkte er an. Die Auszeichnung bezieht sich hauptsächlich auf Ölwannen und Ventilgehäuse aus Kunststoff, die das Unternehmen für das Automodell Chrysler 200/Jeep Cherokee liefert.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?