240pv1019_PK_1-4_Reifenhäuser 4_K

Die Überarbeitung vorhandener Düsen gehört nun zum Portfolio des Unternehmens. (Bild: Reifenhäuser)

Damit bündelt sie das gesamte Know-how der bisherigen Unternehmenseinheiten Reiloy, Extruders, Enka Tecnica und Extrusion Dies unter einem Dach. Rework heißt die Lösung, mit der Anwender nun ihr vorhandenes Equipment optimieren können. Ohne eine neue Flachfoliendüse zu kaufen, können sie ihre Produktionsleistung erhöhen oder flexibel auf aktuelle Trends im Markt reagieren. Im Zweifel raten die Spezialisten des Unternehmens auch von unnötigen Neukäufen ab, wenn das Problem mit der Überarbeitung einer vorhandenen Komponente gelöst werden kann. Bislang wurden nur Düsen aus eigener Herstellung überarbeitet. Nun besteht auch die Möglichkeit, Flachdüsen anderer Hersteller überholen zu lassen.

Halle/Stand 17/C22

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Reifenhäuser GmbH & Co. Maschinenfabrik

Spicherstraße 46
53839 Troisdorf
Germany