SOFTWARE Die neue Version des IQS Reklamationsmanagement (RKM) ermöglicht es, Fehlerursachen und -schwerpunkte einer Reklamation zu analysieren, und stellt die Ergebnisse allen weiteren Qualitätsmodulen des CAQ-Systems zur Verfügung. Reklamationen können unmittelbar im Web-Browser erfasst und verfolgt werden. Weitere Features wie die Generierung von Lessons learned, Poka Yoke, Yokoten und der Datentransfer im QDX-Format machen die Software zu einem vielseitigen und flexibel einsetzbaren Instrument zur Reduzierung von Fehlerkosten. Das RKM greift mit allen anderen Modulen des CAQ-Systems auf eine gemeinsame Datenbank zu. In ihrer Gesamtheit bilden die Module damit einen geschlossenen Regelkreis, der sämtliche neuen Informationen und Erkenntnisse automatisch und in Echtzeit in alle relevanten Qualitätsprozesse einfließen lässt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

iqs Software GmbH

Schneideweg 8
76534 Baden-Baden
Germany