366pv0520_PK_1-4_Gerresheimer_PT_MEDPLAST

Mit modernen Technologien wie Datenspeicherung oder individuell einstellbare Basalraten unterstützt die Mikro-Infusionspumpe das Therapiemanagement. (Bild: Gerresheimer)

Die Pumpe kommt bei fortgeschrittener Parkinson-Therapie mit dem Medikament Apomorphin zur Anwendung. Einfache Handhabung, Sicherheit und intuitive Bedienung waren die Hauptziele der Entwicklung. Das kompakte Design wurde mit Hilfe einer speziellen Micro-Rotations-Pumpentechnologie erreicht und ist durch intuitive Menübildschirmoberfläche einfach zu bedienen. Die oft motorisch eingeschränkten Patienten schätzen die vereinfachte Handhabung, wie beispielsweise die automatische Medikamenten-Befüllung, den Wegfall komplexer Flussratenberechnungen und die Menüführung. Die integrierte Auswahl an Sprachen und die Volltextanzeige am Farbdisplay vereinfachen die Eingewöhnung.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gerresheimer AG

Klaus-Bungert-Straße 4
40468 Düsseldorf
Germany