Die digitale Hausmesse wird durch Betriebsbesichtigungen in den anderen Werken ergänzt. (Bild: Desma)

Die digitale Hausmesse wird durch Betriebsbesichtigungen in den anderen Werken ergänzt. (Bild: Desma)

Das Xpertforum USA wird das Konzept noch einen Schritt weiter ausbauen und bietet mehr Workshops und wichtige Informationen aus nordamerikanischer Sicht.

Die Veranstaltung bietet exklusive täglich wechselnde interaktive Events und präsentiert Live-Inhalte mit Branchenexperten und Vertriebsmitarbeitern für persönliche Gespräche. Zusätzlich werden Xpert-Workshops unter anderem zu Themen wie der aktuellsten Werkzeugtechnologie vom Desma NAMC (North American Manufacturing Center), Schwerpunktthemen vom Desma USA CCC (Customer Care Center), digitale Dienstleistungen und angusslosem Spritzgießen durchgeführt. In den Liverooms stehen zudem Mitarbeiter zur Verfügung, die Fragen zu den Workshops direkt beantworten.  Alle Inhalte sind mit Untertiteln in 10 Sprachen verfügbar.

Digitale Werksbesichtigung

Für diejenigen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, die Werke des Maschinenbauers zu besuchen, werden mehrere digitale Werksrundgänge in USA, Fridingen und Indien durchgeführt.