Sikora_Top_100_GM_deut-8a4f28ac

Sikora erneut unter den TOP 100. (Bild: Sikora)

Mehr als 4.000 Unternehmen aus allen Branchen mit einem Jahresumsatz zwischen 10 Mio. und 1 Mrd. Euro hat die Munich Strategy Group untersucht. Die „TOP 100“ Unternehmen wurden auf der Basis ihrer langfristigen Wachstums- und Ertragskraft ermittelt. Grundlage für die Auswahl ist die Performance der Unternehmen in den letzten fünf Jahren. Die Auswertung erfasst einen Zeitraum von 5 Jahren.

Dr. Christian Frank, Vorstandsvorsitzender bei Sikora, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den „TOP 100“ zählen. Im Bereich innovativer Mess-, Regel-, Inspektions- und Sortiertechnologien setzen wir maßgebliche Trends und sind ganz vorne mit dabei. Besonders stolz macht es mich, dass wir uns von Rang 18 auf Rang 10 gesteigert haben. Mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Kolleginnen und Kollegen in Bremen, wie auch in unseren Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt. “

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SIKORA AG

Bruchweide 2
28307 Bremen
Germany