dr.-mikhail-meilikhov

Dr. Mikhail Meilikhov ist das neue Mitglied der Geschäftsleitung. (Bild: Hoffmann Mineral)

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2021 hat Herr Dr. Mikhail Meilikhov  die Geschäftsleitung für den Bereich F&E / Riskmanagement übernommen. Herr Dr. Christian Seeger, der 39 Jahre in der Geschäftsleitung tätig war, wird zum Jahresende in den Ruhestand eintreten.

Herr Dr. Meilikhov war zuvor Leiter Innovation & Produktentwicklung für Konsumentenklebstoffe bei Henkel in Düsseldorf. Vor seiner beruflichen Laufbahn bei Henkel arbeitete der promovierte Chemiker in einer Managementberatung mit Fokus auf Spezialchemie sowie bei einem Forschungsinstitut in der Grundlagenforschung.

Vertriebsleitung neu besetzt

felix-vicente-mondejar

Félix Vicente Mondéjar verantwortet jetzt Vertrieb, Marketing und Auftragswesen. (Bild: Hoffmann Mineral)

Neuer Verantwortlicher für Vertrieb, Marketing und Auftragswesen, und somit Nachfolger von Herrn Dr. Alexander Risch, ist ab sofort Herr Félix Vicente Mondéjar. Der Diplomingenieur der Fachrichtung Chemie gehört seit fast 10 Jahren dem Unternehmen an und hat bisher als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb für Lateinamerika, Südeuropa und Nordafrika betreut.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Team und die Projekte mit unseren Kunden, Partnern und Distributoren“, so Vicente. „Diese Verbindung von Technik und Vertrieb, die Vielfalt an interessanten Themen ist es, was die Arbeit bei Hoffmann Mineral im Allgemeinen und meine neue Position im Speziellen so reizvoll macht.“

Die Personalverantwortung ist eines der neuen Aufgabenfelder, denen er gespannt entgegensieht. Darüber hinaus ist er nun für den weltweiten Verkauf verantwortlich und betreut den Vertrieb und das Marketing für das komplette Portfolio an funktionellen Füllstoffen. (sf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HOFFMANN MINERAL GmbH

Münchener Str. 75
86633 Neuburg (Donau)
Germany