Mit der Ernennung von Jürgen Bosch zum Geschäftsführer baut der global tätige Dichtungshersteller Trelleborg Sealing Solutions die Führungsspitze der seiner GmbH in Deutschland aus. Der diplomierte Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur Bosch ist operativ für die Bereiche Hydraulik und Pneumatik (Fluid Power) zuständig. Außerdem leitet er den Vertrieb der Segmente Antriebs- und Prozesstechnik (Power Transmission) und Handel sowie das Direktgeschäft. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und Marketing technischer Produkte mit und war bereits von 1999 bis 2004 als Segmentleiter für Chemie- und Prozesstechnik bei Trelleborg Sealing Solutions tätig.

Mit der Stärkung der Führungsmannschaft bereitet Trelleborg Sealing Solutions seine weltweit größte Marketinggesellschaft auf die Erschließung neuer Wachstumspotenziale vor. Jochen Sanguinette, Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Marketinggesellschaft in handelsrechtlichen Belangen, wird gleichzeitig beauftragt, das europäische Automotivegeschäft im Zuge der sich erholenden Konjunktur auszubauen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

Schockenriedstraße 1
70565 Stuttgart
Germany