Styron, Midland/USA, der ehemalige Geschäftsbereich von The Dow Chemical Company, hat drei neue Mitglieder in sein Führungsteam aufgenommen. Richard H. Diemer Jr. ist neuer Executive Vice President und Chief Financial Officer des Unternehmens. Er kommt von der Albemarle Corporation, wo er in den letzten fünf Jahren Senior Vice President und CFO war. Um einen kontinuierlichen Übergang zu gewährleisten bleibt der bisherige CFO von Styron, Celso Goncalves, noch bis zum Jahresende bei dem Unternehmen. Diemer bringt 25-jährige Erfahrung in verschiedenen betriebswirtschaftlichen und strategischen Führungspositionen mit. Er berichtet direkt an Chris Pappas, President und Chief Executie Officer von Styron.

Neben Diemer zählen John Sereda und George Osbore zur neuen Führungsmannschaft. Sereda ist als Vice President und Treasurer für alle Finanzangelegenheiten verantwortlich, Osborne als Vice President und Contoller für das Aufsichtswesen. Beide berichten an Diemer.