Er verfügt über 20 Jahre Management-Erfahrung in der Software- und Technologie-Industrie. Seit 2006 war er CEO und President der Activant Solutions, die seit der im Mai abgeschlossenen Akquisition beider Unternehmen durch Investoren unter der Leitung von Apax Partners mit Epicor verschmolzen ist. Das neue Unternehmen Epicor ist ein global tätiger Anbieter für industriespezifische Unternehmenssoftware mit mehr als 4.000 Mitarbeitern und Kunden in über 150 Ländern.

Kathy Crusco, die seit Mai 2007 für Activant tätig war und langjährige Erfahrung in mehreren Positionen des Finanzwesens bei verschiedenen Unternehmen mitbringt, wurde zum Executive Vice President und Chief Financial Officer von Epicor ernannt. Der bisherige Epicor Chairman, President und CEO George Klaus bleibt Chairman und wird weiterhin eine wichtige Rolle bei der strategischen Entwicklung spielen.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Epicor Software Deutschland GmbH

Taunusanlage 8
60325 Frankfurt am Main
Germany