In seiner neuen Position berichtet Schröder an Jean-Michel Renaudeau, Managing Director des Mutterunternehmens und Präsident von Sepro Deutschland. Seine Laufbahn in der Kunststoffindustrie begann Schröder als Project Engineer bei Krauss Maffei. 2002 wechselte er als Automotive Market Manager zu Husky, bevor er 2004 zu Remak kam. Dort war er zunächst als Geschäftsführer und auch nach Übernahme des Unternehmens durch Hahn Automation in leitender Stellung tätig.

Zeitgleich mit der Ernennung Schröders gab Sepro die Ernennung von Wolfgang Nagel zum Project und Product Director für Deutschland und Mitteleuropa bekannt. Er ist für Service und Automation sowie für Partnerschaften mit OEMs zuständig.

Michael Knaf kommt als Sales Manager für Südbayern zu Sepro. Er war zuvor Automation Sales Manager bei Reis, Sales Director bei Fanuc und Regional Manager bei Stäubli.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sepro Robotique GmbH

Waldstr. 76a
63128 Dietzenbach
Germany