Er bedankte sich und sieht den Preis als Anerkennung für das gesamte Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Die Forschungsvorträge waren insgesamt sehr gut besucht. Auf besonders große Resonanz stieß der Workshop zum Thema Leichtbau und faserverstärkte Kunststoffe. Hier referierten Dr. Jochen Töpker, BMW, Andreas Szentivanyi, Evonik und Dr. Markus Schuck, Jacob Plastics über Ihre Strategien und die Potenziale dieser Technologien.

Neben den Vorträgen gab die Ausstellung den Gästen die Gelegenheit mit Unternehmen in Kontakt zu treten, was auch für die zahlreichen Graduierten und Absolventen wichtig war.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ARBURG GmbH + Co KG

Arthur-Hehl-Str.
72290 Loßburg
Germany

Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV)an der RWTH Aachen

Seffenter Weg 201
52074 Aachen
Germany