Bild
Bild

In Zuge dieser Erweiterung ernannte President & CEO Minoru Fujita den bisherigen Verkaufsingenieur für Roboshot im süddeutschen Raum, Rainer Zerr, zum Sales Manager. Er ist nun verantwortlich für die direkten Vertriebsaktivitäten des Maschinenbauers in ganz Deutschland und für Key-Account-Projekte in dieser Region. „Diese Position wurde neu eingerichtet, um den Absatz von elektrischen AI-Spritzgießmaschinen (AI = Artificial Intelligence) in Deutschland nachhaltig zu steigern“, erläutert Fujita.

Gleichzeitig verpflichtete das Unternehmen Thomas Fieger für den Vertrieb in Bayern. Fieger – der 15-jährige Erfahrung in der Spritzgießtechnik mitbringt – war zuvor mehrere Jahre Verkaufsrepräsentant eines deutschen Spritzgießmaschinenherstellers und zuletzt im Vertrieb eines Granulatherstellers in Bayern tätig.