Bild
Bild

Gabriele Henke feiert dieses Jahr ihr 30-jähiges Dienstjubiläum und ist seit April 2008 Geschäftsführerin von NRC.

Weiterer Geschäftsführer von NRC wird ebenfalls zum 1. Oktober 2013 Herr Dr. Gerd Bergmann, der seit 2009 im Unternehmen als Geschäftsbereichsleiter für Elastomere, Kautschukchemikalien und Polyurethane tätig ist. Seine Nachfolge ist bereits geregelt und wird zeitnah bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr, Gabriele Henke im Vorstand der Georg Nordmann Holding zu begrüßen. Als Geschäftsführerin ist sie ausgesprochen erfolgreich und hat NRC maßgeblich zu dem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen entwickelt, das es heute ist“, sagt Edgar E. Nordmann und ergänzt: „Darüber hinaus gewinnen wir mit Dr. Bergmann einen erfahrenen Kautschuk-Spezialisten in der Geschäftsführung, der über ein exzellentes Netzwerk verfügt. Ich bin davon überzeugt, dass er das stetige Wachstum und den nachhaltigen Erfolg der NRC Gruppe durch sein unternehmerisches Denken und Handeln sichert.