Zum zweiten Mal wurde ContiTech Elastomer Coatings, Northeim, mit dem Premier Supplier Award des US-Mischkonzerns Eaton ausgezeichnet und zählt damit erneut zu den 42 weltbesten Zulieferern des US-Unternehmens mit Hauptsitz in Cleveland/Ohio. Nur 0,05 % aller Zulieferer ehrt Eaton alljährlich mit seinem Premier Supplier Award. ContiTech als Lieferant von Membranen-Dichtungen erhielt die Auszeichnung wie im Jahr zuvor in der Kategorie Qualität und Service.

Eaton ist der weltweit größte Membranenkunde von Elastomer Coatings. Seit sechs Jahren beliefert das Unternehmen die Eaton-Automobilsparte mit Membranen-Dichtungen, die in Überrollventilen in sogenannten SUV (Sports Utility Vehicles) eingebaut werden.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ContiTech

Breslauer Str. 14
37154 Northeim
Germany