Dr. Harald Zebedin

Dr. Harald Zebedin wird das das Unternehmen zum 31. März 2022 auf persönlichen Wunsch verlassen. (Bild: Klöckner Desma Elastomertechnik)

Nach zehn Jahren an der Spitze des Technik-Bereichs der KDE-Gruppe möchte sich Dr. Zebedin aus privaten Gründen beruflich neu orientieren.

„Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit einem tollen Team bei der KDE gestalten durfte. Wir haben das Unternehmen allen Herausforderungen des automobilen Absatzmarktes und der Corona-Pandemie zum Trotz zukunftsfest gemacht. Ich möchte mich bei den Gesellschaftern, dem Beirat und insbesondere beim ganzen Team der KDE im In- und Ausland für die jederzeit gute Zusammenarbeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche der KDE weiterhin viel Glück und Erfolg.“

Kai Acker, beim Gesellschafter der Desma , der Salzgitter AG, verantwortlich für den Technologiebereich: „Wir danken Herrn Dr. Zebedin für die 10 Jahre währende gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, beruflich wir auch privat.“

Die Geschäftsressortaufgaben von Dr. Zebedin wird bis zur Benennung eines Nachfolgers übergangsweise Martin Schürmann übernehmen.

Quelle: Desma

Werden Sie Teil unseres Netzwerkes bei LinkedIn

KGK-Logo

KGK Kautschuk Gummi Kunststoffe - International Journal for Rubber and Polymer Materials sowie aktuelle Informationen – News, Trend- und Fachberichte – für Kautschuk- und Kunststoffverarbeiter. Folgen Sie unserem LinkedIn.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

KLÖCKNER DESMA Elastomertechnik GmbH

An der Bära
78567 Fridingen
Germany