Portraitfoto Dr. Michael Zaun

Dr. Michael Zaun ist neuer technischer Gechäftsführer des Maschinenbauers. (Bild: Klöckner Desma Elastomertechnik)

Dr. Michael Zaun absolvierte ein Studium des allgemeinen Maschinenbaus an der RWTH in Aachen, bevor er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am dortigen Institut für fluidtechnische Antriebe und Steuerungen im Jahr 2007 mit Auszeichnung promoviert wurde.

Nach seinen Tätigkeiten als Kunstruktionsleiter und Geschäftsführer bei Unternehmen für Hydraulik- und Thermotechnik, freut sich Dr. Zaun nun auf die vor ihm liegende Aufgabenstellung: "Mein Wechsel zur Desma ist für mich eine glückliche und konsequente Weiterentwicklung vom Entwickler für Hydraulikkomponenten, über einen Anbieter von Peripheriegeräten für die kunststoffverarbeitende Industrie, nun zum Marktführer für kunststoffverarbeitende Maschinen für die Elastomertechnik. Ich freue mich sehr, an der Weiterentwicklung dieses technologisch so hoch entwickelten Unternehmens fortan verantwortlich mitwirken zu können."

Quelle: Klöckner Desma Elastomertechnik

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

KLÖCKNER DESMA Elastomertechnik GmbH

An der Bära
78567 Fridingen
Germany