Mit der Umbenennung der Polymer Chemical Company B.V. (PCC) in Elastogran B.V. ist die Integration von PCC in die Elastogran-Gruppe, Lemförde, nun auch formal vollendet. In Zukunft agiert das in Boxtel/Niederlande ansässige Polyurethan-(PUR-)Systemhaus als zwölfte Niederlassung der BASF-Tochtergesellschaft Elastogran und verstärkt das europäische Netzwerk der kundenah operierenden Systemhäuser für die Region Benelux. Die bisherigen PCC- Produktlabels werden sukzessive in die Markenwelt von Elastopor bis Elastoshore überführt. Bis zum Abschluss dieses Prozesses laufen die alten und neuen Markennamen parallel.

PCC wurde 1976 gegründet und war seitdem als selbstständiges Systemhaus vor allem für PUR-Hartschaumsysteme und Sprüh-Coatings tätig. Die Elastogran hat das Unternehmen, in dem rund 30 Mitarbeiter beschäftigt sind, Ende März übernommen.

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BASF Polyurethanes GmbH

Landwehrweg
49448 Lemförde
Germany