Der pan-europäische Verband „PlasticsEurope“ (deutsches Büro in Frankfurt/M.) hat sein Führungsteam vervollständigt. Antonio Limones wurde zum Region Director Iberia ernannt, Jan-Erik Johansson zum Region Director North und Klaus Vorspohl zum Director Consumer and Environmental Affairs. Die einzige noch offene Position ist damit die des Communications Directors.


Antonio Limones, seit über 30 Jahren in der Kunststoffindustrie, arbeitete in Spanien, Japan, Frankreich und Italien, zuletzt als Regional Commercial Manager Polyolefine bei Dow Europe mit Sitz in Mailand. Jan-Erik Johansson blickt auf eine 25-jährige berufliche Erfahrung in der Welt der Polymere zurück. Zuletzt war er Vice-President Borstar Business Development in Stenungsund. Heute gehört er dem Vorstand des dänischen Kunststoffverbands an. Klaus Vorspohl begann seine berufliche Laufbahn bei der BASF in Ludwigshafen und hatte verschiedene Positionen im Kunststoffgeschäft inne, zuletzt als Leiter Produktion und Technologie Polyole. Der promovierte Chemiker ist Geschäftsführer beim VKE – jetzt PlasticsEurope Deutschland – und verantwortlich für das Ressort Kunststoff und Umwelt. Entsprechend der multizentrischen Auslegung von PlasticsEurope bleibt Frankfurt sein Dienstsitz.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Plastics Europe Deutschland e.V.

Mainzer Landstraße 55
60329 Frankfurt
Germany