Beginn 25.02.2021
Ende 26.02.2021
VeranstaltungsortOnline-Veranstaltung
Info-Link Hier
Telefon05032-63151
E-Mailtt@kb-hein.de

Das Konstruktionsbüro Hein hätte gerne das Jubiläum des 25. Technologietages in dem gewohnten Rahmen gefeiert. Ein viertel Jahrhundert Netzwerken und Kontakte knüpfen, über 270 Fachvorträge und Firmenpräsentationen sind in den 25 Jahren gehalten worden.

Dieses Wissen und die langjährige Erfahrung lassen wir nun in unseren digitalen Technologietag einfließen.

Wir wollen die aktuelle Situation nutzen, um ein digitales Event zu etablieren, was auch nach der Zeit des Corona-Virus noch Bestand haben kann. Somit gehen wir am 25. und 26. Februar 2021 mit unserem digitalen Technologietag an den Start.

Um die Qualität unserer Präsenzveranstaltung auch online darstellen zu können und einen wirklichen Mehrwert für Firmen und Teilnehmern zu bieten, liegt der Fokus der Online-Veranstaltung auf Fachvorträgen, Firmen- und Produktpräsentationen sowie Diskussionsrunden rund um das Thema Kunststoff und darüber hinaus. Jeder Aussteller erhält zusätzlich einen Standbereich (siehe Bild Messestand) in dem sein Portfolio und die Informationsunterlagen präsentiert werden können.

Laut Geschäftsführer, Herrn Rudolf Hein, stützt sich die Entscheidung für eben dieses Konzept auf unsere Erfahrungen mit vorangegangenen Webinaren und unsere Teilnahme an anderen digitalen Messen. Hier haben sich ausgeweitete Vortragsprogramme in jedem Fall als positiv herausgestellt. Die moderierten Live-Präsentationen vermitteln einen guten Überblick über die Expertise der Unternehmen und erleichtern dem Kunden die Entscheidung bei einer zukünftigen Auftragsvergabe. Nach den Vorträgen und Präsentationen ist es den Zuschauern möglich den abgestellten Experten bzw. den Referenten an seinem Stand zu kontaktieren und weitere Telefon- oder Videokonferenzen zu vereinbaren. Das KB Hein Team begleitet Sie dabei persönlich online durch diese Veranstaltung.

Die Akquise, die ansonsten in persönlichen Verkaufsgesprächen auf der Messe oder bei den Kunden Vorort stattgefunden hat, wird für die Unternehmen nun durch Fachvorträge ermöglicht. Sie sind eine gute Ergänzung zu den digitalen, auf der Firmenwebseite vorhandenen, Werbematerialien. Die persönliche Kompetenz rückt hier in den Vordergrund, wodurch das Vertrauen des Kunden gewonnen oder noch weiter vertieft wird. Somit versucht das Videovortragskonzept nicht, das Wegfallen regulärer Messen zu kompensieren, vielmehr bietet es eine neue eigenständige Variante der Online-Werbung, Präsentation und Wissensvermittlung

Die Ausstellung mit allen Fachvorträgen bleibt für die Teilnehmer auch nach dem Technologietag bis zum 31.03.2021 online abrufbar.

Wir freuen uns, Sie auf unserem 25. Technologietag in der digitalen Welt als Besucher begrüßen zu dürfen.