Beginn 06.02.2020
VeranstaltungsortKunststoff-Institut Lüdenscheid, Lüdenscheid
Info-Link Hier
Telefon02351 1064-191
E-Mailbildung@kunststoff-institut.de

Das erste Großevent des neuen Jahres in der Kunststoffindustrie steht bereits am 6. Februar 2020 wieder bevor und soll direkt zu Beginn des Jahres den Ausstellern und Besuchern die Möglichkeit geben, Impulse zu setzen, sich zu informieren aber auch Geschäfte anzubahnen. Mit mehr als 140 Ausstellern wurden somit die ersten beiden Veranstaltungen dieser Art bereits heute übertroffen und bilden den Grundstein für einen erfolgreichen Branchentreff.

Die bewährte Mischung aus Ausstellung, Vorträgen, Präsentationen und Vorführungen wird wieder Garant dafür sein, dass an diesem Tag keine kunststofftechnische Frage unbeantwortet bleibt. In mittlerweile 2 großen Zeltbereichen werden Aussteller ihre neuesten Dienstleistungen und Produkte zeigen können. Demonstrationen an zahlreichen Anlagen und Maschinen runden das Bild ab.

Mit weit über 1.000 Besuchern der letzten Jahre wird sicherlich auch dieser Branchentreff wieder ein Highlight werden und dafür sorgen, die notwendigen Impulse für die Kunststoffindustrie zu setzen.