Beginn 19.09.2017
VeranstaltungsortSASE, Iserlohn
Info-Link Hier
Telefon+49 211 210 940-12
E-Mailkirschner@kunststoffland-nrw.de

Auf hohe Resonanz ist im Juli 2016 unsere Veranstaltung „Ressource Kunststoff“ gestoßen. Kunststoffland NRW beleuchtete hier verschiedene Aspekte von Kunststoffrecycling und Kreislaufwirtschaft und gab dem Dialog zwischen Kunststoff- und Abfall-/Recyclingwirtschaft neuen Schwung. Diesen Ball nehmen wir auf Wunsch zahlreicher Teilnehmer/innen mit einer Fortsetzungsveranstaltung im September 2017 wieder auf – und präsentieren mit den Biokunststoffen zugleich ein weiteres hochspannendes Thema.

Welche Beiträge leisten Rezyklate, welche Chancen bieten Biokunststoffe? Wie sehen künftige Märkte aus? Unsere Adressaten sind dieses Mal in erster Linie potentielle Anwender, u. a. aus den Bereichen Automotive, Verpackung, Möbel/Haushalt und natürlich alle diejenigen, die Kunststoffprodukte verarbeiten bzw. herstellen.