Desma1769-889-max

Das Desma Xpertforum wird auf dem Werk in Indien übertragen. (Bild: Desma)

Im Oktober 2020 fand die erste digitale Hausmesse im Desma Stammwerk in Fridingen statt. Über 1.300 Kunden aus 45 Nationen nahmen an den Online-Workshops teil. Die Resonanz war beeindruckend, sodass das Format in dieser messearmen Zeit weiterentwickelt wurde.

Beim Xpertforum werden täglich wechselnde Live Events sowie Expertenworkshops zu Themen wie Kaltkanaltechnik, präventive & vorausschauende Wartung, Vorstellung des neuen Bedienpanels DRC 1030, neue Spezialmaschinen für spezielle Artikelgruppen und Hydrauliköl-Management, angeboten.

Desma

Bei der virtuellen Hausmesse wird die neue Großmaschine vorgestellt. (Bild: Desma)

Als eines der Highlights wird die neuentwickelnde Großmaschine ALPHA 700 SE, für die Produktion von beispielsweise Batteriegehäuse-Dichtungen mit Heizplattenabmessungen von bis zu 2.450 x 1.400mm, vorgestellt. Der komplette Maschinenaufbau wird im Zeitraffer gezeigt.

In Liverooms stehen zudem Experten zur Verfügung, die Fragen zu den Workshops direkt beantworten. Alle Inhalte sind mit Untertitel in 10 Sprachen verfügbar und für alle die das Desma Werk in Ahmedabad noch nicht live besichtigen konnten, gibt es eine digitale Werksbesichtigung. Zudem wird auch erstmals eine voll digitale Werksführung durch das Stammwerk in Fridingen angeboten.

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KLÖCKNER DESMA Elastomertechnik GmbH

An der Bära
78567 Fridingen
Germany