So ist Dr. Thorsten Frick seit dem 1. Februar 2015 als Branchenspezialist für die Bereiche Entwicklung und Vertrieb hochwertiger Wachse im Unternehmen tätig. Der Chemiker wird das internationale Geschäft mit Paraffin-Spezialitäten weiter ausbauen; er blickt auf eine über 20-jährige Karriere in verschiedenen Management-Positionen zurück: Er war unter anderem für die W.L. Gore & Associates und die Sasol Wax tätig. Bei letzterer wirkte er von 1998 bis zu seinem Ausscheiden als Bereichsleiter weltweit für Industriewachse.

Mit Tim-Oliver Mattern verstärkt seit dem 1. Januar 2015 ein Branchenexperte für das internationale Schmierstoffgeschäft die H&R-Gruppe. Er war nach verschiedenen Positionen im internationalen Produktmanagement und Vertrieb bei der Gustav Wiegard Maschinenfabrik und bei TSI war er zuletzt bei Shell Deutschland Oil tätig. Hier in der Position als Manager für die Geschäftsentwicklung von Schmierstoffen für die Regionen Deutschland und Teile Osteuropas. Zuvor hatte er verschiedene weitere Positionen im internationalen Vertrieb und Marketing bei Shell inne.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?