Die 2001 als Joint Venture von Ravago gegründete Enplast verkauft mit großem Erfolg TPEs in Europa. Das stetige Wachstum des Unternehmens erforderte nun die Einstellung eines Verkaufsleiters für Deutschland.

Die Stelle wurde mit Synco de Vogel besetzt, der von Solvay Engineered Polymers (heute ein Teil von LyondellBasell) kommt und umfangreiche Erfahrung sowohl in technischer als auch kommerzieller Hinsicht mitbringt. Bei Enplast wird sich de Vogel auf direktes Key-Account Management und Business Entwicklung konzentrieren. Enplast und Listgrove wollen ihre erfolgreiche Partnerschaft mit ähnlichen Vermittlungsprojekten europaweit weiter ausbauen.

Wie Piotr Smukowski, International Projects Manager von Listgrove, mitteilt, präsentiert sich der Personalvermittler regelmäßig auf einigen der wichtigsten Messen für Kunststoffe und Verpackungen. Dies solle es sowohl Unternehmen als auch Kandidaten ermöglichen, noch mehr von der langjährigen Erfahrung des Vermittlers zu profitieren.