Mit dem Ziel, sich auf den mittel- und südamerikanischen Wachstumsmärkten besser zu positionieren und Marktanteile auszubauen, verstärkt Kraiburg TPE seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten in der Region. So wurde der Internetauftritt um eine spanische Version ergänzt. Damit ermöglicht der TPE-Spezialist vor allem Kunden in Lateinamerika besseren Zugang zu seinen Produktinformationen und Services. Zudem optimiert das Unternehmen Logistikleistungen wie Transport oder Lagerhaltung und verstärkt seine Werbeaktivitäten, um Vertriebspartner und potenzielle Kunden in Lateinamerika bestmöglich zu unterstützen.

Mit der Verbesserung der logistischen Infrastruktur profitieren Kunden auf dem südamerikanischen Kontinent nicht nur von schnelleren, zuverlässigen Produktlieferungen der US-amerikanischen Produktionsstätte in Duluth/Georgia. Auch am Hauptsitz des Unternehmens im bayerischen Waldkraiburg entwickelte und gefertigte Spezialrezepturen erreichen dadurch in kürzerer Zeit ihre Ziele in Übersee.

Kostenlose Registrierung

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

KRAIBURG TPE GMBH

Friedrich-Schmidt-Str.aße 2
84478 Waldkraiburg
Germany